Dental-Balance-Zero-Bake-Keramik

Workshop mit ZT Giuliano Moustakis in Warnemünde

„Von Aoshima bis zu Zero Bake – eine Reise mit der Noritake-Keramik“

Zu einem ganz besonderen Workshop-Erlebnis in der Yachthafen-Residenz Hohe Düne in Warnemünde lädt Dental Balance ein. ZT Giuliano Moustakis führt am Donnerstag, dem 11. Januar 2024, Vollkeramik-Enthusiasten auf eine faszinierende Reise durch die Welt der Vollkeramiken.

Geprägt durch den Einfluss japanischer Meister hat sich Giuliano Moustakis in den vergangenen Jahren seinen eigenen Weg im Bereich der Vollkeramik erschlossen. Seine Reise führte ihn durch die Tiefen traditioneller japanischer Zahntechnik, in der jedes Detail, jede Linie und jeder Schatten eine Bedeutung haben. Dabei hat er vollkeramische Techniken aus Fernost adaptiert und sich immer wieder von der Philosophie und dem Streben nach Perfektion inspirieren lassen. Im Workshop teilt er sein Verständnis für die Verbindung von Werkstoff, Technologie, Kunst und Handwerk. Mit einem aufmerksamen Blick über den Tellerrand öffnet Giuliano Moustakis die Tür zu seiner Welt der Vollkeramik, in der Tradition und Innovation Hand in Hand gehen.

Japan trifft auf Warnemünde: 11. Januar 2024
Unter dem Titel „Von Aoshima bis zu Zero Bake – eine Reise mit der Noritake-Keramik" erwartet die Teilnehmenden fundiertes Fachwissen und spannende Demonstrationen zu monolithischen Restaurationen, und Minimal-Layering. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine intensive Lernerfahrung garantiert. Es gibt die Möglichkeit, einige der gezeigten Techniken vor Ort auszuprobieren. Giuliano Moustakis kombiniert im Workshop seine Leidenschaft für Japan mit seiner Expertise in Vollkeramik. Inmitten des schönen Ambientes der Yachthafen-Residenz mit großartigem Blick auf die Ostsee werden die Teilnehmenden nicht nur fachlich verwöhnt; japanische Häppchen, erfrischende Getränke und exklusive Noritake-Präsente runden das Erlebnis ab.

Perfekter Auftakt zum 12. Dental-Gipfel
Der Workshop ist eine ideale Einstimmung auf den am nächsten Tag beginnenden 12. Dental-Gipfel (12./13. Januar 2024, Hotel Yachthafen-Residenz Hohe Düne). Aber auch unabhängig von einer Kongressteilnahme steht das Workshop-Erlebnis allen Keramik-Begeisterten offen. Nutzen Sie diese Gelegenheit! Mit der Unterstützung von Kuraray Noritake und der Organisationskraft von Dental Balance steht einem unvergesslichen Workshop-Erlebnis nichts im Wege.

    * Ich melde verbindlich für die o. g. Veranstaltung folgende Teilnehmer für 90,- EUR / Person zzgl. MwSt. an:

    Anrede

    Titel

    Vorname *

    Nachname *

    Praxis *

    Straße und Hausnummer *

    Postleitzahl *

    Ort *

    Land *

    E-Mail *

    Telefon *

    * Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und akzeptiert.

    Ähnliche Artikel