Qualitätsprodukte für Dentallabor und Praxis Telefon: +49 (0)331 88 71 40 70, E-Mail: info@dental-balance.eu

IDS 2017: Ein kleiner Rückblick

Unser Chef Helge Vollbrecht am Messestand

Danke an alle, die uns am Messestand besucht haben! Sie haben die IDS 2017 für uns zu einem Highlight werden lassen. Das Interesse an unserem umfassenden Produktportfolio für die Praxis und das Labor bestätigte uns in unserem Tun. Ob Glaslot (DCMhotbond), 3D-Druck, Material-Blanks, Verbrauchsmaterialien, Implantate oder das IPR-System…. alle Produkte wurden rege nachgefragt.

 

 

Reges Treiben während aller Messetage

Die Fachpresse schreibt in ihrem Nachbericht zur IDS 2017 folgendes über uns: Dental Balance präsentierte sich auf der IDS erneut als ein Anbieter gezielt ausgewählter, hochwertiger Produkte für das Labor und die Praxis. Hohe Anfrage gab es u.a. zu den Produkten von DCMhotbond. Mit dem Glaslot wird durch den physikalischen Vorgang der Diffusion eine stoffschlüssige Verbindung zum Zirkonoxid-Gerüst geschaffen und so das Anwendungsspektrum von Zirkonoxid erhöht. Auch die neuen Qualitätsgipse und -silikon, die das Unternehmen unter einer Eigenmarke vertreibt, erfreuten sich bei den Besuchern regen Interesses. Zudem wurden die CAD/CAM-Blanks des Schweizer Unternehmens Metoxit am Stand vorgestellt. Und letztlich war das Trendthema der IDS auch am Dental Balance-Stand stark präsent: 3D-Drucksysteme. Dental Balance bietet mit dem Drucker form 2 (Formlabs) einen günstigen und einfachen Einstieg in die additive Fertigung.

2017-04-12T17:00:11+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar