Max Bosshart während seines Vortrags

„Die zentrische Kieferrelation in Verbindung mit der Okklusion ist die Basis für langfristige erfolgreiche prothetische Restaurationen!“ Unter dieser Prämisse referiert Max Bosshart bei seinen deutschlandweiten Vortragsabenden und Kursen. Wir befragten Teilnehmer direkt nach einer der Veranstaltungen.

Teilnehmerstimmen

Mit welchem Ziel haben Sie den Kurs besucht und wurde dieses erfüllt?

„Insbesondere wollte ich bei diesem Kurs meine Kenntnisse über das Thema Zentrik und Statik auffrischen und vertiefen. Und ja, das Ziel wurde voll erfüllt. Meine Erwartungen an diesen Kurs wurden übertroffen. Intensiv, eingängig und didaktisch erstklassig.“

Was hat Sie am meisten beeindruckt?

„Herr Bosshart verstand es ausgezeichnet, das komplexe und umfassende Thema in relativ kurzer Zeit verständlich an uns Teilnehmer rüberzubringen.“

Welche Relevanz haben die vermittelten Informationen für Ihren Arbeitsalltag?

„Die höchste Relevanz haben die Kursinhalte für mich bei der Anwendung des IPR-Systems (elektronische Stützstiftregistrierung), aber auch für alle prothetischen Arbeiten – von der Kombi-Technik bis hin zur Versorgung eines Einzelzahn-Implantats.“

Wem würden Sie diesen Kurs empfehlen?

„Jeder Zahntechniker und Zahntechniker-Meister, der eine langfristig erfolgreiche prothetische Versorgung herstellen möchte, sollte diesen Kurs einmal besucht haben. Und selbstverständlich sei diese Fortbildung auch jedem Zahnarzt empfohlen, der eine erfolgreiche Zahnmedizin lebt.“

 

Die nächsten Seminare mit ZTM Max Bosshart sind in Planung. Wir informieren Sie rechtzeitig über die Termine!

Ähnliche Artikel